Camper Roadtrip USA Westcoast – Wie plane ich eine USA Wohnmobil-Reise?

Camper Roadtrip USA Westcoast – Wie plane ich eine USA Wohnmobil-Reise?

Unsere Planung zum USA Westcoast Campertrip mit einigen Infos und einem Überblick, wie sowas ausehen könnte.

Wer weitere Dokumente, haben möchte, kann mich gern anschreiben.

Roadbook:

https://1drv.ms/f/s!Amj34aEBpJ_dg8x7JuXJT6bwoO5Zcg

Karte:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=17vjb1r6gVcpLjWUm7jB8em4gmkHj9VvT&ll=41.03902831308209%2C-116.917395&z=5

Links aus dem Video:

https://www.usa-reisetipps.net

7 Comments

  1. Johannes K on July 13, 2020 at 7:31 pm

    Hallo Marcel,
    cooles Video ! Da ich demnächst auch so ein Road Trip mache, hätte ich ein paar fragen und anliegen die ich dir gerne per Mail gerne stellen würde.

  2. Jemand on July 13, 2020 at 7:31 pm

    Die Mydealzer kommen!

  3. Christian Weiß on July 13, 2020 at 7:46 pm

    Hi Marcel, ich habe Deinen Beitrag gesehen und großes Interesse an Deinem Word mit dem Plan Deines Trips. Wir haben im Sommer etwas ganz ähnliches vor. Ich kann allerdings unter den Kanaldetails nirgends Deine Mailadresse finden. Kannst Du vielleicht einen Link zu dem Word posten oder so?

  4. princess_ 2k20 on July 13, 2020 at 7:51 pm

    Ich, als Deutsche, wollte schon immer mal die USA erkunden!
    Vor allem aber New York City, Los Angeles, Chicago (& Hollywood)!

  5. René Klüppelberg on July 13, 2020 at 8:02 pm

    interessante Route. Es scheinen ja bereits viele Informationen aus vorangegangenen Reisen eingeflossen zu sein. Gibt es in Netz irgendwo Infos, wie eure Reise verlaufen ist bzw. was würdet ihr nun im Rückblick anders machen?

  6. Johannes Platzer jop TV on July 13, 2020 at 8:12 pm

    Tolles informatives Video! Da ihr gerne reist schaut mal auf meinen Kanal, über ein Abo von euch würde mich freuen.

  7. Stefan on July 13, 2020 at 8:16 pm

    Hallo Marcel,
    Sehr interessanter Beitrag, insbesondere mit den persönlichen Hinweisen. Ein persönlicher Tipp zu Vegas von mir:
    1. Schaut das ihr unter der Woche dort seid, Hotelzimmer oft 1/3 im Vergleich zum Wochenende
    2. Bucht diese Nächte über ein Gesamtanbieter wie z.B. Tui, DerTour, Neckermann … Super Vergleichbar sind diese z.B. über holidaycheck.de
    Ressort Fee ist inkl. (oftmals 50$/Nacht) und deren Saison geht bis 31.03. Macht meistens einen rießen Unterschied!
    Achtung, in der Regel keine kostenfreie Stornierung möglich

Leave a Comment